Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

ChangeLog für 6.6.11

Ausliefertermin

QA-Systeme: 13-12-2014
Client-Systeme: 16-12-2014

  • (red star) - Fehlerbehebung
  • (star) - Verbesserung
  • (green star) - Neues Feature

Allgemeingültige Änderungen für 6.6.11

Zoll DE

 

Ticket

Bereich

Zusammenfassung

Beschreibung

(star)

19836

Warehouse

Druckvariable Lagerein- /ausgang Timestamp

Die Lagereingang und Lagerausgang Timestamps auf dem Ausdruck Lagerausgangsnote wurden als Druckvariable zur Verfügung gestellt. Dazu wurden noch die
lagergeldpflichtige Tage dargestellt.

(red star)

19910

ATLAS, Warehouse

SumA-Status "CREATED" kann nicht auf CustomsOrder-Status gemappt werden

SumA-Status "CREATED" kann nicht auf CustomsOrder-Status gemappt werden. Der Fehler trat auf, als im LKW-Eingang die Aktion "Drucken"
Entladeliste gedrückt wurde. Der Fehler wurde behoben.

Kundenbezogene Erweiterungen

 

Ticket

Bereich

Zusammenfassung

Beschreibung

(red star)

19892

ATLAS

ATLAS Zolllager: Chargennummer wird in der BA nicht dargestellt

ATLAS Zolllager: Chargennummer wird in der BA nicht dargestellt. Die Chargennummer wird nicht in der Bestandsaufzeichnung dargestellt, jedoch in der VZA, Statistik und der EGZ-ZL übernommen. Dieser Fehler wurde korrigiert.

(green star)

18963

CH Customs

E-Shop World Interface for KWE

Kundenspezifisch: Für ein bestimmtes Importgeschäft wurde eine automatische Schnittstelle implementiert um eine grössere Anzahl Zolldeklarationen in edec automatisch, basieren auf einer XML-Datei erstellen zu können.

  • No labels